Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 605 Mitglieder
178 Beiträge & 53 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eindrücke / Erlebnisse usw.Datum11.07.2009 11:43
    Thema von DTDJIdefix im Forum Rund um die Dreamteamr...

    Hallo ihr Lieben,

    da es ja bestimmt noch nen bisserl dauern wird, bis wir auf der HP die Fete in Form von Fotos usw. nochmal durchleben könne, hab ich mir gedacht, ich mach hier mal den Anfang und schilder meine Eindrücke und mein Empinden betreffend unserer echt geilen "Birthday-Party". Denn nur einen kleinen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen ist einfach zu wenig.

    Also:

    Ich fand die Fete einfach nur schööööööööööön.
    Bin echt beeindruckt, dass fast alle in "Natura" genauso sind wie im Chat.
    Ich hab mich echt wohl gefühlt und das ist eher selten auf so großen Feten.
    Hab mich tierisch gefreut, dass so viele es sich nicht haben nehmen lassen, das zweijährige Bestehen zu feiern.
    Also ein dickes DANKE DANKE DANKE an alle, die den Tag haben so unvergesslich werden lassen. Denn wie ich bereits Gästebuch getipselt habe: selbst die beste Vorbereitung einiger nützt nichts, wenn keiner da ist, der es genießt.

    Ich habe mich köstlich amüsiert (auch wenn mein Gesicht das nicht immer gezeigt hat), auch habe ich einige gute Gespräche geführt.
    Es war eine echt gelungene Abwechslung für mich. Denn ich bin ja vollzeit berufstätig und habe selten das Vergnügen und die Zeit mich einfach mal mit netten Leuten zusammenzusetzen, nen Bierchen zu schlürfen und einfach mal nur zu quatschen. Das war echt das beste, in den letzten Monaten.

    Ganz besondert toll fand ich es, dass keine Streitereien gab und alle einfach nur gut drauf waren.
    Und hey, wir können uns alle auf die Schulter klopfen. Wir haben es, trotz der Masse an Menschen, geschafft, dass lediglich ein Glas zu Bruch gegangen ist.
    Wenn das mal keine Leistung ist.

    Wie dem auch sei. Ich freue mich, engere Kontakte geknüpft haben zu können mit Menschen, die das Leben auch einfach mal genießen können.

    In dem Sinne auf zum nächsten Treffen.

    KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAA

    Eure NICO

  • DTDJIdefixDatum15.05.2009 20:31
    Thema von DTDJIdefix im Forum DJ´s stellen sich vor

    Nun gut, dann reihe ich mich hier auch mal ein.

    Ich bin dat DJ-Küken hier auch bekannt als "Die-mit-dem-zarten-Stimmchen". Küken deswegen, da ich super selten gesendet habe (genau gesagt erst einmal solo). Das liegt vorwiegend an meiner mangelnden freien Zeit dafür und meinem Beruf. Ich arbeite in einem Call-Center und hocke daher tagtäglich mit Kopfhörern auf dem Kompf vorm PC und tauche in die unendlichen Abrgünde der Kabelnutzer ein.

    Ich hier gelandet, weil mein "mittlerweile" Mann sich hierzu gesellt hat und selber sendet (dazu dann mehr in der Vorstellung des DTDJBaerchen).

    Nach dem üblichen Werdegang: Geburt, Kindergarten, Grundschule, weiterführende Schule und Ausbildung zur ReNo-Fachangestellten (nein, nicht Schuhverkäuferin, sondern Tippse beim Anwalt) habe ich länger in dem Beruf gerarbeitet und bin dann ins Call-Center gewechselt. Hört sich vielleicht doof an, ist aber genau mein Stil.

    So ich hab zwar, wie bereits erwähnt, noch nicht oft gesendet, werde mich aber bessern und öfter zur Belustigung der Hörer beitragen.

    Musiktechnisch bin ich doch sehr durch meine Eltern geprägt und bei meiner Teenie-Zeit kam dann der Entwicklungstop.
    Soll heißen, ich habe und werde vorwiegend aus dem Bereich der 50er bis einschließlich 90er "auflegen". Meine Liebe gehört jedoch den 80ern (sowohl englisch als auch deutsch).
    Lasse mich aber gern auf die Wünsche der Hörerinnen und Hörer ein.

    Wenn ihr also mal Lust habt, das "zarte Stimmchen" in Aktion zu erleben, haltet auf dem Sendeplan nach DTDTJ Idefix Ausschau.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier bei uns im Dreamteam-Radio

    Bye, bye und ta ta


Inhalte des Mitglieds DTDJIdefix
Beiträge: 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz