Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 605 Mitglieder
178 Beiträge & 53 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Treffen im Juli für Hörer und Dj'sDatum14.04.2009 22:04

    So ihr lieben,
    dann schaut mal alle auf unserer HP dort ist die seite für unser treffen hochgefahren, ihr findet alle einzelheiten die fürs erste wichtig sind,
    eine bitte habe ich allerdings noch, wir werden kidis dabei haben die natürlich nicht sich selbst überlassen sein sollen, geplant ist das wir eine bastel und spielecke für die kinder her richetn so melli ihr vorschlag den ich super finde, wer da noch kleinigkeiten zum basteln über hat kann die gerne mitbringen ebenso wie bastelscheren usw was kidis so begeistern kann, sicher werde ich auch in bochum direkt etwas auftreiben können womit man die kinder beschäftigen kann, also macht euch einfach mal gedanken dazu denn wir wollen ja das auch unsere kidis auf ihren spass kommen und sich nicht langweilen,

    LG Lutz

  • Treffen im Juli für Hörer und Dj'sDatum12.04.2009 15:00

    Hallo ihr lieben,
    Zu unserem treffen kann ich euch sagen es findet definitiv am 04.07. hier in bochum statt, bisher habe ich für 21 teilnehmer eine zusage(freu)
    ich bitte um weitere anmeldungen da ich das bereits gemietete lokal und dazugehörige büffet bezahlen muss nach personenzahl, das bedeutet natürlich auch das ich um vorkasse bitte denn ichmöchte am ende nicht auf den kosten sitzen bleiben, ich hoffe das ihr dafür verständniss habt, der preis/person wir bei max 25€ liegen,
    wir sind im mom dabei günstige übernachtungsmöglichkeiten im näheren umfeld zu suchen und die adressen bzw. dazu gehörigen ansprechpartner werden dann noch bekanntgegeben auf der hp bei news bzw dann auc hier,
    wir sind ebenfalls dabei uns darum zu kümmern für unserekidis die dabei sind dementsprechende beschäftigungen und spiele usw. zu organisieren, ich hoffe das es uns dann auch gelingt zum wohle aller:-D,bitte lasst eure anmeldungen nicht mehr so lange auf sich warten,
    achja, im preis enthalten ist ein büffet und bis zu einem gewissen punkt auch getränke, für kinder wird es selbstverständlich ein ganz geringer unkostenbeitrag sein bzw werde ich das dann übernehmen.

    soin dem sinne, gebt gas....*grins wir freuen uns auf euch

    Euer DreamTeamDjLutz

  • Treffen im Juli für Hörer und Dj'sDatum08.04.2009 10:53

    hallo ihr lieben,
    hier eine wesentliche änderung bzw. korrektur, nicht wie geschrieben 04.06 sondern 04.07. hab ich mich im monat vertan. also bitte in euren terminkalendern dementsprechend vermerken, tut mir leid

    LG Lutz

  • Treffen im Juli für Hörer und Dj'sDatum07.04.2009 17:35
    Thema von DreamTeamDjLutz im Forum Rund um die Dreamteamr...

    Hallo Ihr lieben,
    für unser Treffen am 04.06. bitte ich umgehend um Anmeldungen da es wichtig ist für die Organisation,
    bitte dann bei mir melden wer teinehmen möchte,
    wie bereits erwähnt müssen wir alle selber in die Tasche greifen dafür, also fällt für jeden ein noch bekannt zu gebender Betrag an, dazu dann aber mehr wenn wir wissen wie viele Personen dabei sind.
    Also dann schnell Eure Teilnahme anmelden.

    DreamTeamDjLutz

Inhalte des Mitglieds DreamTeamDjLutz
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz