Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Rund um die Dreamteamradio Geburtstagsfeier
Seiten 1 | 2
DreamTeamDjLutz Offline



Beiträge: 21

07.04.2009 17:35
Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Hallo Ihr lieben,
für unser Treffen am 04.06. bitte ich umgehend um Anmeldungen da es wichtig ist für die Organisation,
bitte dann bei mir melden wer teinehmen möchte,
wie bereits erwähnt müssen wir alle selber in die Tasche greifen dafür, also fällt für jeden ein noch bekannt zu gebender Betrag an, dazu dann aber mehr wenn wir wissen wie viele Personen dabei sind.
Also dann schnell Eure Teilnahme anmelden.

DreamTeamDjLutz

DTDJTruthangels ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 18:26
#2 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten
Wieso den jetzt Juni? Ich dachte Anfang Juli? Haste dich verschrieben?
Dran teilnehmen würden wir natürlich gerne.

Wir müssten dann aber erstmal wissen wie hoch der Betrag sein soll.

LG Tanja
DTDJEngelchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 22:12
#3 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Jepp ich würde auch gern teilnehmen allerdings der 4.6. würde bei mir wohl eher nix da das ein Donnerstag iss....
Oder meintest du doch den 4.7. das is ein Samstag ;)

Und ich müßte auch wissen wie hoch der Betrag dann wäre da ich das auch einplanen muss dann...

LG
Melli

Puppenspieier01 Offline




Beiträge: 2

08.04.2009 07:56
#4 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

guggi,


also die Puppenspieler würden denk ich och mal erscheinen wenn ein betrag feststeht zum kalkulieren, wobei es bei uns sicher auch die möglichkeit gäbe welche auf zu nehmen über nacht, da wir ja nicht weit von bochum wohnen(ca 15km), je nachdem wo in bochum das treffen ist.
dazu aber wie gesagt erstmal wissen müssten wie es kostenmässig aussieht und so.


mfg daniel

DreamTeamDjLutz Offline



Beiträge: 21

08.04.2009 10:53
#5 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

hallo ihr lieben,
hier eine wesentliche änderung bzw. korrektur, nicht wie geschrieben 04.06 sondern 04.07. hab ich mich im monat vertan. also bitte in euren terminkalendern dementsprechend vermerken, tut mir leid

LG Lutz

DTDjMusik ( Gast )
Beiträge:

09.04.2009 11:31
#6 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Hallo ihr lieben. DTDjMusik und OnkelzliveDO und Kinder sind dabei

MACHE DIE DINGE SO EINFACH WIE MÖGLICH ! ABER NICHT EINFACHER !!!

DTDJZicke2 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2009 17:25
#7 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Moin


ich würde gerne schon mal im voraus wissen wieviel wir ungefähr dazu tun müssten. denn das gehört zur planung. man muss ja alles abwägen :P

DTDJGIO ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 12:39
#8 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

sorry am 4.06 kann ich leider nicht da ich da arbet under die woche ist es sehr schlecht für mich lutz
wen es 4.7 ist da kann ich den 1 tag frei mache mehr geht es leider bei mir mit frei machen nicht

lieb gruss gio

DreamTeamDjLutz Offline



Beiträge: 21

12.04.2009 15:00
#9 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Hallo ihr lieben,
Zu unserem treffen kann ich euch sagen es findet definitiv am 04.07. hier in bochum statt, bisher habe ich für 21 teilnehmer eine zusage(freu)
ich bitte um weitere anmeldungen da ich das bereits gemietete lokal und dazugehörige büffet bezahlen muss nach personenzahl, das bedeutet natürlich auch das ich um vorkasse bitte denn ichmöchte am ende nicht auf den kosten sitzen bleiben, ich hoffe das ihr dafür verständniss habt, der preis/person wir bei max 25€ liegen,
wir sind im mom dabei günstige übernachtungsmöglichkeiten im näheren umfeld zu suchen und die adressen bzw. dazu gehörigen ansprechpartner werden dann noch bekanntgegeben auf der hp bei news bzw dann auc hier,
wir sind ebenfalls dabei uns darum zu kümmern für unserekidis die dabei sind dementsprechende beschäftigungen und spiele usw. zu organisieren, ich hoffe das es uns dann auch gelingt zum wohle aller:-D,bitte lasst eure anmeldungen nicht mehr so lange auf sich warten,
achja, im preis enthalten ist ein büffet und bis zu einem gewissen punkt auch getränke, für kinder wird es selbstverständlich ein ganz geringer unkostenbeitrag sein bzw werde ich das dann übernehmen.

soin dem sinne, gebt gas....*grins wir freuen uns auf euch

Euer DreamTeamDjLutz

DTDjWahnsinn ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 01:09
#10 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

so dann werd ich mich auch mal anmelden fürs Treffen,sollte für mich nen klax sein komm ja aus Bochum,den Unkostenbeitrag werd ich mit den nächsten DJ-Genühren überweisen,iss das einfachste,denk ich.


LG Martin

DreamTeamDjLutz Offline



Beiträge: 21

14.04.2009 22:04
#11 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

So ihr lieben,
dann schaut mal alle auf unserer HP dort ist die seite für unser treffen hochgefahren, ihr findet alle einzelheiten die fürs erste wichtig sind,
eine bitte habe ich allerdings noch, wir werden kidis dabei haben die natürlich nicht sich selbst überlassen sein sollen, geplant ist das wir eine bastel und spielecke für die kinder her richetn so melli ihr vorschlag den ich super finde, wer da noch kleinigkeiten zum basteln über hat kann die gerne mitbringen ebenso wie bastelscheren usw was kidis so begeistern kann, sicher werde ich auch in bochum direkt etwas auftreiben können womit man die kinder beschäftigen kann, also macht euch einfach mal gedanken dazu denn wir wollen ja das auch unsere kidis auf ihren spass kommen und sich nicht langweilen,

LG Lutz

DTDJTruthangels ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 07:42
#12 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Ich werde bestimmt das ein oder andere noch mitbringen können... auch irgendwas zum spielen kann ich mitbringen damit die kids auch was zum spielen haben.

DTDJEngelchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 08:20
#13 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Soooo da das Ganze ja mein Vorschlag war, schreibe ich natürlich auch was *lach

Also ich werde auch auf Alle Fälle was mitbringen, denke mal Blätter zum Malen, evtl. Buntstifte, und ich schaue mal ob ich noch irgendwas an Spielen da habe das/die ich mitbringen kann....

VLG
Melli

"Verletze niemals einen Menschen, den du liebst, er verzeiht dir zwar, wird es aber nie vergessen!"
****************
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!"
****************
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt!!"
*****************

DTDj Fozzy1280 Offline




Beiträge: 7

15.04.2009 11:37
#14 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Hallöchen ihr Lieben!

Ja, wie fangen wir denn mal an. Ööööhmmm, nunja. Zuerstmal freue ich mich das ihr ein DJ Treffen veranstaltet. Sowas hab ich bisher noch nicht mitgemacht. Zum Ort: In Bochum, kein Problem für mich, wohne quasi um die Ecke ( ca. 25 - 30 Minuten mit der Bahn). 4.07. wenn ich richtig gelesen habe: auch kein Problem, wenn das ein Samstag iss. Hmmm, also ich würde sagen, ich werde mich mal dafür anmelden. Den Unkostenbeitrag bitte mitteilen, an wen der gehen soll. Dann kann ich an dem Tag, mal alle Damen ärgern, die mich immer in meinen Sendungen ärgern (Melli, Tanja usw.) *hihi* *grins* 2 von euch kenn ich ja eh schon persönlich *gg* Okioki, das wars so weit von mir. Viel Spass weiterhin noch und dann sage ich schonmal bis zum 4.07.

LG
Euer Andre

DT DJ Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 10:35
#15 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

guggi ihr lieben,

also zu meinem angebot nochmal das hier wer schlafen kann bei uns wenn das treffen ist.......das angebot stand bis heut noch, aber haben nun wen aufgenommen und somit haben wir haus voll*gg*

mfg daniel

Seiten 1 | 2
WICHTIG !!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz