Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Rund um die Dreamteamradio Geburtstagsfeier
Seiten 1 | 2
DTDjBaerchen Offline




Beiträge: 6

03.05.2009 11:50
#16 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

So, ich glaub, ich melde mich auch mal kurz zu Worte.

Bezüglich der "Kinderbetreuung" hätte ich noch eine Anmerkung/Angebot.
Die Spiel- und Bastelecke ist schonmal ein guter Anfang.
Da aber das Wetter dann wohl doch recht gut sein wird, sofern alle ein paar Sonnenstrahlen mitbringen nach Bochum, wird es sicherlich schwierig, die Kiddies die ganze Zeit über im Raum zu beschäftigen.

Da alkoholisierte Männer, Hunde und Kinder total gut auf mich zu sprechen sind, biete ich hiermit an, mich zweitweise der letztgenannten Gruppe (also den Kindern) zu widmen und mit diesen einige Aktivitäten nach draußen zu verlagern.
Hierzu wäre es dann allerdings erforderlich, dass die Kinder Kleidungsersatz dabei haben, da ich einige Spiele dazu führen könnten, dass die KLeidung nicht mehr dem trockenen Zustand wie vor den Spielen haben werden.

Wenn also die Eltern und der Rest der Gäste eine kleine Verschnaufspause vom natürlich auftretenden Kinderlärm wünschen, bitte ich für Ersatzkleidung vor Ort zu sorgen.

Lieben Gruß
Euer DTDJ'in Idefix/idefixchen-ich-power-eure-kinder-aus-damit-sie-gut-schlafen-27/Nico

DTDJTruthangels ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 17:20
#17 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Wann soll den das am 4.7. genau los gehen... damit die ,die von weiter kommen des auch richtig planen können, wann man losfährt und so.



LG Tanja

DTDjBaerchen Offline




Beiträge: 6

13.06.2009 16:43
#18 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Hallo zusammen,

müsste dann auch mal so langsam nen ungefähren Überblick über die ungefähre Anzahl an Kiddies bekommen, damit entsprechend die Aktivitäten planen kann.

Denn versprochen ist versprochen.

Grüßle

DTDJTruthangels ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 18:27
#19 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Also von uns wären es drei (5 ,3 und 1 jahr ) :-)

DT DJ Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 01:37
#20 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

huhu ihr lieben,

also die verrückten aus castrop reisen mit einem kind an .......... dem UNSRIGEN BABY!äääääääääääätsch tanja....unser unser unser unser baby, net deins:-P:-P:-P:-D:-D:-D

****************************************************
Ich würde mich gern mit dir auf geistigem niveau duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet

DTDJEngelchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 18:35
#21 RE: Treffen im Juli für Hörer und Dj's Antworten

Juhuuu ihr Lieben,

Ich bringe wie versprochen Sachen für einen Basteltisch mit, sprich Papier, Stifte, Scheren, evtl. Bastelpapier und ich gucke mal ob ich noch alte Tischspiele finde.

Wer mag kann ja noch was mitbringen fpr den Spiele - oder Basteltisch....


LG
Melli (und Doris ;) )

"Ins Wasser fällt ein Stein, ganz heimlich, still und leise, und ist er noch so klein, er zieht doch weite Kreise."
*****************
"Verletze niemals einen Menschen, den du liebst, er verzeiht dir zwar, wird es aber nie vergessen!"
****************
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!"
****************

Seiten 1 | 2
WICHTIG !!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz