Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Rund um die Dreamteamradio Geburtstagsfeier
DTDJIdefix Offline



Beiträge: 4

11.07.2009 11:43
Eindrücke / Erlebnisse usw. Antworten

Hallo ihr Lieben,

da es ja bestimmt noch nen bisserl dauern wird, bis wir auf der HP die Fete in Form von Fotos usw. nochmal durchleben könne, hab ich mir gedacht, ich mach hier mal den Anfang und schilder meine Eindrücke und mein Empinden betreffend unserer echt geilen "Birthday-Party". Denn nur einen kleinen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen ist einfach zu wenig.

Also:

Ich fand die Fete einfach nur schööööööööööön.
Bin echt beeindruckt, dass fast alle in "Natura" genauso sind wie im Chat.
Ich hab mich echt wohl gefühlt und das ist eher selten auf so großen Feten.
Hab mich tierisch gefreut, dass so viele es sich nicht haben nehmen lassen, das zweijährige Bestehen zu feiern.
Also ein dickes DANKE DANKE DANKE an alle, die den Tag haben so unvergesslich werden lassen. Denn wie ich bereits Gästebuch getipselt habe: selbst die beste Vorbereitung einiger nützt nichts, wenn keiner da ist, der es genießt.

Ich habe mich köstlich amüsiert (auch wenn mein Gesicht das nicht immer gezeigt hat), auch habe ich einige gute Gespräche geführt.
Es war eine echt gelungene Abwechslung für mich. Denn ich bin ja vollzeit berufstätig und habe selten das Vergnügen und die Zeit mich einfach mal mit netten Leuten zusammenzusetzen, nen Bierchen zu schlürfen und einfach mal nur zu quatschen. Das war echt das beste, in den letzten Monaten.

Ganz besondert toll fand ich es, dass keine Streitereien gab und alle einfach nur gut drauf waren.
Und hey, wir können uns alle auf die Schulter klopfen. Wir haben es, trotz der Masse an Menschen, geschafft, dass lediglich ein Glas zu Bruch gegangen ist.
Wenn das mal keine Leistung ist.

Wie dem auch sei. Ich freue mich, engere Kontakte geknüpft haben zu können mit Menschen, die das Leben auch einfach mal genießen können.

In dem Sinne auf zum nächsten Treffen.

KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAA

Eure NICO

DT DJ Frechdachs ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 06:51
#2 RE: Eindrücke / Erlebnisse usw. Antworten

huhu ihr lieben hörer und kollegen,

auch ich möchte mal mich der nico anschliessen und meine eindrücke und emotionen schildern die das treffen angehen.
ich ging mit melie zum treffen um ein wenig ablenkung von unserer lage zu bekommen und natürlich auch um die leute etwas kennen zu lernen, die sich hinter den nicknamen verbergen.
ich persöhnlich habe schon einige treffen selber erlebt,durchgeführt,organisiert usw, aber so ein treffen wie es in bochu stattgefunden hat habe ich selten erlebt.
alle, aber auch bedingslos alle wurden so wie im chat auch herzlich aufgenommen und empfangen.man fühlte sich von anfang an dazugehörig, egal ob mit oder ohne handicap.jeder wurde so genommen und akzepiert wie er oder sie nunmal waren.
ich denke viele sind als fremde gekommen und sind als freunde gegangen.
trotz der ein oder anderen misstimmigkeiten im vorfeld kann man jetzt glaube ich mit fug und recht behaupten das DREAMTEAMRADIO trägt seinen namen zu recht und kann stolz auf sich,seine DJ´s und seine Hörer sein.
Ich habe viele nette neue leute kennengelernt wo ich gerne jederzeit wieder ein wiedersehen feiern möchte in naher zukunft.
Melie und ich haben uns sehr sehr wohlgefühlt und sind stolz darauf dabeigewesen zu sein und das miterlebt zu haben.
wir sind auf jeden fall beim nächsten treffen wieder dabei und wenns in timbuktu am anderen ende der welt ist, wir sind dabei*gg.
in diesem sinne sei hier an dieser stelle nochmal allen organisatoren,fleissigen helfern und akteuren herzlichst gedankt für ihr arrangemet und ihren einsatz allen einen so schönen abend beschert zu haben.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


Mfg daniel

****************************************************
Ich würde mich gern mit dir auf geistigem niveau duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz