Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 DJ´s stellen sich vor
DTDj Fozzy1280 Offline




Beiträge: 7

19.05.2009 23:46
DTDj Fozzy1280 Antworten

Hmmm... !
Ein Hallöchen geht erstmal an alle Hörer und Dj´s im Dreamteamradio!

Nunja, wie soll ich anfangen...., ich bin der DTDj Fozzy1280 mitten aussm Ruhrpott! Joa, also im realen Leben höre ich aber auf den Namen Andre. So steht es auch zumindest in meinem Ausweis. Geboren wurde ich vor fast 30 Jahren in der Stadt Hamm(Westf.), welches manchmal als das größte Dorf Westfalens bezeichnet wird. Nach dem Kindergarten und der Schule sollte eine Ausbildung zum Erzieher anstehen, die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht beenden konnte. Zur Bundeswehr hat es mich nie verschlagen, auch aus gesundheitlichen Gründen. Vor 13 Jahren hat es mich dann ans Kamener Kreuz verschlagen *grins* Nein... natürlich nicht mitten auf die Autobahn, sondern nach Kamen, für alle die in Geologie nicht aufgepasst haben, das liegt genauso wie Hamm(Westf.) bei Dortmund im wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Ich habe eine (fast) 9-jährige Tochter aus 1. Beziehung (laaaange Geschichte), bin aber zur Zeit wieder solo, also keine feste Familie.
Ja, nunmehr bin ich seit 4 Jahren Webrtadio DJ. Angefangen hat alles bei meiner Ex-Freundin, wo sie schon als DJ in einem anderen Radio tätig war. Ich habe einmal dort eine Testsendung gemacht und habe mir so gedacht.... HEEYYY, das isses. Andre, du musst auch senden *grins, lach* Nach diversen Fehlschlägen bei anderen Radios hat es mich dann über meinen besten Freund Dennis (sorry Melli) zum Dreamteamradio verschlagen. Die Geschichte ist halt sehr kurios, dauert auch zuuuu lange. *grins* Nunja nun bin ich hier und möchte auch bleiben.
An Musik biete ich alles queerbeet an ausser Volksmusik. Da ich in den 80er Jahren groß geworden bin und halt viele Musik uber mein Elternhaus mitbekommen habe, spiele ich solche Musik halt gerne. Natürlich gehe ich auch mal in die 90er. Das war schließlich meine Teenagerzeit. *grins* Sehr gerne bin ich auch für Discofox Musik zu haben, aber besonders wichtig sind mir auch eure Musikwünsche.
Soooo, das wars von mir bisher. Mehr erfahrt ihr, wenn ihre einfach mal in meinen Sendungen reinhört, vllt. gebe ich euch da mehr Auskünfte!

LG Andre

«« DTDjBaerchen
DTDJIdefix »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz