Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 DJ´s stellen sich vor
DTDJIdefix Offline



Beiträge: 4

15.05.2009 20:31
DTDJIdefix Antworten

Nun gut, dann reihe ich mich hier auch mal ein.

Ich bin dat DJ-Küken hier auch bekannt als "Die-mit-dem-zarten-Stimmchen". Küken deswegen, da ich super selten gesendet habe (genau gesagt erst einmal solo). Das liegt vorwiegend an meiner mangelnden freien Zeit dafür und meinem Beruf. Ich arbeite in einem Call-Center und hocke daher tagtäglich mit Kopfhörern auf dem Kompf vorm PC und tauche in die unendlichen Abrgünde der Kabelnutzer ein.

Ich hier gelandet, weil mein "mittlerweile" Mann sich hierzu gesellt hat und selber sendet (dazu dann mehr in der Vorstellung des DTDJBaerchen).

Nach dem üblichen Werdegang: Geburt, Kindergarten, Grundschule, weiterführende Schule und Ausbildung zur ReNo-Fachangestellten (nein, nicht Schuhverkäuferin, sondern Tippse beim Anwalt) habe ich länger in dem Beruf gerarbeitet und bin dann ins Call-Center gewechselt. Hört sich vielleicht doof an, ist aber genau mein Stil.

So ich hab zwar, wie bereits erwähnt, noch nicht oft gesendet, werde mich aber bessern und öfter zur Belustigung der Hörer beitragen.

Musiktechnisch bin ich doch sehr durch meine Eltern geprägt und bei meiner Teenie-Zeit kam dann der Entwicklungstop.
Soll heißen, ich habe und werde vorwiegend aus dem Bereich der 50er bis einschließlich 90er "auflegen". Meine Liebe gehört jedoch den 80ern (sowohl englisch als auch deutsch).
Lasse mich aber gern auf die Wünsche der Hörerinnen und Hörer ein.

Wenn ihr also mal Lust habt, das "zarte Stimmchen" in Aktion zu erleben, haltet auf dem Sendeplan nach DTDTJ Idefix Ausschau.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier bei uns im Dreamteam-Radio

Bye, bye und ta ta


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz