Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 DJ´s stellen sich vor
DTDJEngelchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 19:56
DTDJ Engelchen Antworten

Ja dann mach ich mal weiter *hehe

Also ihr kennt mich auch unter xKleineHexe22x...
Ich bin die Melli, eigentlich heiß ich Melanie *g* aber Melli is hier mein geläufiger Spitzname

Joa was gibts denn über mich zu sagen... hmm..

Also ich bin 23 Jahre jung oder alt wie man will *g*
Und bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. Das war und ist mein Traumberuf...

Naja in das Senden bin ich eigentlich mehr oder weniger reingestolpert, eigentlich wollte ich nie senden bis mein Ex Freund mich dazu überredete mal mit Ihm gemeinsam eine Sendung zu machen und joa da hat mir das doch ziemlich Spaß gemacht dann und so wurde DTDJ Engelchen geboren *lach*

Naja und seitdem sende ich alleine...
Ich spiele hauptsächlich aktuellere Titel, Songs aus den Charts, R'n'B, Trance, aber auch ältere Sachen oder auch mal Schlager... Also bunt gemischt...

Hört einfach rein und macht euch selbst ein Bild.

Über Musikwünsche freue ich mich natürlich sehr und bin immer bemüht diese auch zu Erfüllen.

Also das wars dann erstmal von mir wenn ihr was wissen wollt könnt ihr mich auch fragen, ich beiße nich

VLG
Eure Melli

"Verletze niemals einen Menschen, den du liebst, er verzeiht dir zwar, wird es aber nie vergessen!"
****************
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!"
****************
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt!!"
*****************

«« DTDJIdefix
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz