Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 DJ´s stellen sich vor
Puppenspieier01 Offline




Beiträge: 2

09.04.2009 09:45
DT DJ Frechdachs Antworten

hallöle liebe hörerinnen und hörer vom DreamTeam-Radio,

der neuling macht mal den anfang hier*gg*
also ich bin euer DT DJ Frechdachs, der daniel.mich hat man vor fast 36jahren auf die menschheit losgelassen und nach der schule zum bund gejagt, aber auch die konnten keinen braven jungen aus mir machen*gg.
Nach dem bund hats mich on the road verschlagen und ich bin 13 jahre (bundeswehrzeit eingeschlossen) dann internationalen fernverkehr gefahren mit dem LKW.
vor 3 jahren kams denn so, dass es mich nach Castrop-Rauxel, zu meiner jetzigen verlobten verschlagen hat, mit der ich zusammen 2 gesunde kinder habe und sie hat 2 kinder mit in mein leben gebracht.
als DJ im internet bin ich mittlerweile seit ca 7 jahren unterwegs und hatte eine kurzfristige sendepause von 1 jahr dabei.
spielen an musik tue ich vorwiegend deutschen fox,trance und charts und am allerliebsten natürlich eure hörerwünsche, sofehrn ich sie habe.
so des sollt es erstmal gewesen sein von mir.für weitere fragen steh ich gern im aoltele oder auf meinen sendungen zur verfügung.

mfg daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz